Dienstag, 24. Mai 2016

4 Minis am Stück

Hallo, Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch vier verschiedene Minibüchlein, die alle aus einem oder zwei Bögen 12" x 12" Cardstock gefertigt wurden. Wir haben diese vier alle am letzten Samstag beim Workshop bei Irish Teddys gewerkelt; ich glaube, den Mädels hat´s gefallen!

Hier ist das erste Minialbum in der Größe 4" x 6" aus einem Bogen Cardstock. Das Papier für alle Büchlein ist von Maja Design aus den Kollektionen "Vintage Spring" und "Vintage Summer".






Das Mini Nr. 2 ist quadratisch und 6" breit und hoch. Es wurde aus zwei Bögen Cardstock hergestellt.







Mini Nr. 3 ist 4" breit und 8" hoch und hat innen drei Taschen für Tags.




Und hier das letzte Mini-Mini, es ist nur 3" im Quadrat und wirklich niedlich (auch super zum Verschenken so als Kleinigkeit). Dieses Mini hat auch noch einen riesigen Vorteil: Man kann ganz viele Restschnipsel vom Scrappapier benutzen!






So, das war´s für heute. Falls Ihr Lust habt, auch mal an einem meiner Workshops bei Irish Teddys teilzunehmen: Hier geht´s zum WS-Kalender!

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich kreativen Tag!

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,

    wow, das sind ja wunder, wunderschöne Minialben geworden. Ich finde kaum Worte um meine Begeisterung zu beschreiben. Absolut genial deine Gestaltung. Wunderschöne Papiere hast du verwendet. Das gefällt mir megagut. Ich freue mich sehr das du eine Anleitung dafür eingesetzt hast. So etwas habe ich bisher noch nie gebastelt. Mal sehen ob ich das nach deiner Anleitung in Angriff nehmen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen